2024-02-21 | Glückwunsch zum Vorsitz unserer MOIN Fraktion

An diesem Montag wurde in einer außerordentlichen Fraktionssitzung Philipp Langfeldt von uns einstimmig zum neuen Fraktionsvorsitzenden unserer MOIN Fraktion gewählt.

Lieber Philipp, meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu und ausdrücklichen Dank für Deine Bereitschaft, diese Aufgabe zukünftig zu übernehmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Muße für diese Aufgabe. Du hast meine volle Unterstützung und ich stehe Dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Erforderlich wurde dies, da unser bisheriger Fraktionsvorsitzender Lars Schildknecht am Ende der 5. Sitzung der Gemeindevertretung seinen Rücktritt von diesem Posten erklärte.

Die MOIN Fraktion ist ein Zusammenschluss von der Wählergemeinschaft MOIN Schellhorn und mir, von der CDU Schellhorn. Zusammen besitzen wir sechs der dreizehn Sitze in der Gemeindevertretung Schellhorn. Zudem haben wir noch drei bürgerliche Mitglieder von der Wählergemeinschaft MOIN Schellhorn in den beiden Ausschüssen.