2023-04-25 | MOIN Schellhorn unterstützt mich als Bürgermeisterkandidaten

Den interessierten Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Schellhorn wurde heute Abend im Rahmen der Informationsveranstaltung der neuen Wählergemeinschaft „MOIN Schellhorn“ mitgeteilt, dass die Wählergemeinschaft keinen eigenen bzw. keine eigene Kandidat*in als Bürgermeister bzw. Bürgermeisterin für Schellhorn aufstellen wird.

Stattdessen wird „MOIN Schellhorn“ mich als Bürgermeisterkandidaten für Schellhorn unterstützen. Für Euer in mich gesetztes Vertrauen bedanke ich mich ausdrücklich.

Dieser Entscheidung gingen einige Gespräche mit den Mitgliedern der WG „MOIN Schellhorn“ in den letzten Wochen voraus, in deren Folge wir große Schnittmengen in den anzugehenden Themen identifiziert haben.

Einigkeit bestand insbesondere in der Herangehensweise an die Themen.

Das erklärte Ziel ist es, zukünftig mit einer aktiven Informationspolitik dafür zu sorgen, dass sich die Bürger*innen durch mehr Transparenz beim Handeln der Gemeindevertretung und ihrer Ausschüsse frühzeitig informiert und stärker eingebunden fühlen.

Denn die bisherige Art und Weise der Kommunikation war unter anderem Anlass für die Gründung der neuen Wählergemeinschaft “MOIN Schellhorn”.

Bekanntgabe Bürgermeister Kandidatur
Gruppenbild Info VA MOIN Schellhorn