2023-05-09 | Bis auch die letzten Zweifel verflogen sind…

Der CDU Ortsverband Schellhorn existiert.

Der CDU Ortsverband Schellhorn hat aktive und passive Mitglieder.

Ich bin seit 2015 CDU Mitglied und gehöre dem CDU Ortsverband Schellhorn immer noch an.

Der CDU Ortsverband Schellhorn hat seit Dezember 2021 keinen eigenen Vorstand, wird aber geschäftsführend vom CDU-Kreisvorstand Plön geleitet.

Ich wurde am 9. März 2023 auf einer ordentlich einberufenen und durchgeführten Mitgliederversammlung als Direkt- und Listenplatz-Kandidat für den CDU Ortsverband Schellhorn zur Kommunalwahl 2023 nominiert.

Ich darf mich als Mitglied des CDU Ortsverbandes Schellhorn und als Kandidat zur Kommunalwahl 2023 nach außen präsentieren.

Daher darf ich als Kandidat zur Kommunalwahl 2023 das Corporate Design und Vorlagen der CDU Schleswig-Holstein aus dem Kreativ-Portal der CDU nutzen.

Der CDU Ortsverband Schellhorn hat eine Verbandskasse. Diese ist für Zwecke des Ortsverbandes vorhanden, insbesondere für Wahlkampagnen von Mitgliedern.

Daher steht mir eine Kostenerstattung von Wahlkampfmitteln aus der Kasse des CDU Ortsverbandes Schellhorn zu. Einzelheiten sind zwischen der Kassenwartin, der CDU Kreisgeschäftsstelle und mir abgestimmt.

Die Domain cdu-schellhorn.de befindet sich in meinem Besitz und gehört nicht dem CDU-Ortsverband.

Mein Wahlkampf-Blog ist mein persönlich finanzierter und privater Blog.